Premiere für Lisa und Oskar

Lisa und Oskar haben sich in dieser Wintersaison zum ersten mal für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert und waren am 11. Februar 2023 frühmorgens an der Schießlinie am Olympia-Schießanlage in Hochbrück, Garching bei München. Beide waren Leistungsträger in Liga-Team 2, das vor kurzem in die Bezirksklasse 1 aufgestiegen ist.

Lisa, Recurve Damen, kam mit 470 Ringen auf Platz 27: “Die Qualifikation für die BM nach nur knapp vier Jahren Schießerfahrung war für mich eine freudige Überraschung. Ich bin stolz darauf, daran teilgenommen zu haben, es hat mir jedoch auch aufgezeigt, woran ich in Zukunft noch zu arbeiten habe”, ordnete die junge Ingenieurin ihre Teilnahme ein.
Oskar, Recurve Junioren, sah es ähnlich: “Die Bayrische war eine super Erfahrung und auch wenn es nicht optimal lief, hat es trotzdem Spaß gemacht.” Er war mit 439 Ringen auf Platz 12 gekommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 18. Februar 2023

    […] 09. – 12.02.2023 // Hochbrück – Bericht […]