Grillfeier Juli 2016

Wie auch schon im letzten Jahr, wurde Ende Juli ein großes Grillfest für alle Mitglieder der Bogenabteilung durchgeführt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so fanden sich mehr als 20 Bogenschützen mit ihren Familien unter unserem neu erstellten “Carport” zum gemütlichen Grillen ein. Viele brachten Salate mit, so dass ein schönes Buffet entstand.

Dieser Rahmen wurde auch gleich genutzt, um den Erbauern unseres Unterstandes für ihre vielen Stunden unermüdlicher Arbeit zu danken. Die Abteilungsleiterin Sabine Fünfgelder sagte Ali Ahlborn, Gerhard Renner (in Abwesenheit, aber Geschenk wurde nachgereicht) und Max Besold herzlichen Dank und übergab in diesem Rahmen noch kleine Präsente an die Erbauer.

Bis spät in die Nacht saß man bei Steaks, Bratwürsten etc. gemütlich zusammen und genoß gemeinsam den lauen Sommerabend.

Das könnte dich auch interessieren …